Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischenbilanz: Sehr gut!

Als ich grade versucht habe, mich in meinen Blog einzuloggen ist doch tatsächlich die Alarmanlage losgegangen, weil das Sicherheitssystem mich nicht mehr erkannt hat!

Ich musste dem System erst unzählige unangenehme Fragen zu peinlichen Erlebnissen in meiner Kindheit beantworten bist es mir glaubte, dass ich ich bin. (Wer sollte ich sonst sein?)

Aber ich erschien meinem eigenen Blog wie eine Fremde. Das komische ist, wenn ich in den Spiegel guck dann denk ich auch kurz, für einen winzigen Moment, hoppla, wer ist das??

Liegt vielleicht an meiner neuen Frisur, die ich seit heut morgen trage. Und ich glaube es ist das erste Mal, seit ich selbstständig denken kann, dass ich ausm Frisörgeschäft kam und sagen konnte: Die Frisur gefällt mir! Hoffentlich denkt meine bessere Hälfte das gleiche^^

Naja aber daran allein liegt es wahrscheinlich nicht, dass ich mir so anders vorkomme. Ich schätze ich und auch mein Leben haben sich verändert! Und zumindest mein Leben ins Positive! (Mich selbst will ich da  mal nicht bewerten *hihi*)

Immerhin hab ich jetzt echt gute Freundinnen "gefunden", besser gesagt die Freundschaft zu ihnen gefestigt! Ich hab euch so irre dolle lieb!

Und meine Familie. Klar nervt die manchmal, die nervt manchmal sogar irre arg^^ aber gut, das macht nichts denn im Prinzip hab ich die ganze Sippschaft lieb und sie sind immer und egal was passiert für mich da

 Schulisch hab ich in letzter Zeit auch ziemlich viel erreicht und Hobbymäßig ebenfalls...

und was das aller aller aller aller beste ist, das mir überhaupt je passiert ist, das ist mein Freund.

Wenn morgens mein Wecker klingelt und ich am liebsten in den warmen Kissen bleiben würde, dann steh ich nur auf, weil ich weiß dass ich ihn in der schule sehe

Egal was es ist, alles ist viel schöner wenn ich es mit ihm gemeinsam mache

Kleinigkeiten und Alltägliches bekommen eine ganz neue Bedeutung durch ihn

Es ist unglaublich es ist einfach wunderschön und wünschte mir, ich würde diese Gefühl nie mehr verlieren!!!

 Morgen werde ich 16 und meine momentane Zwischenbilanz lautet:

Besser gehts nicht, jetzt und hier! 

Ich denke ich habe vieles erreicht, was ich erreichen wollte und kann stolz auf mich sein!!!

Ich kann außerdem froh sein, dass ich so tolle und liebe Menschen kenne, die mich verständnisvoll auf meinem Weg begleiten und mich unterstützen. Und die mir beistehen bei meinen Erfahrungen, mögen sie positiv oder negativ sein! Danke dafür! Ich hab euch lieb!

Und danke dass Du in mein Leben getreten bist, auf eine ganz andere Art als du vorher zu meinem Leben gehört hast. Danke, dass du mein Leben verändert hast und es immernoch tagtäglich umkrempelst. Deine Worte, dein Lachen und deine Blicke würden mir verdammt fehlen! Danke für alles! I <3 U

 

 

 

 

 

 

5.4.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen