Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rette mich!

 Ich hab endlich das perfekte Lied gefunden. Das Lied, das am besten zu meiner Situation passt. (Und nein es ist nicht Rette mich von TH...)

 

Prison gates won't open up for me
On these hands and knees I'm crawlin'
Oh, I reach for you
Well I'm terrified of these four walls
These iron bars can't hold my soul in
All I need is you
(Come, please, I'm callin')
And oh, I scream for you
(Hurry, I'm fallin', I'm fallin')

Show me what it's like
(To be the last one standin')
And teach me wrong from right
(And I'll show you what I can be)
And say it for me, say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth savin' me

Heaven's gates won't open up for me
With these broken wings I'm fallin'
And all I see is you
These city walls ain't got no love for me
I'm on the ledge of the eighteenth story
And oh, I scream for you
(Come, please, I'm callin')
And all I need from you
(Hurry, I'm fallin', I'm fallin')

Show me what it's like
(To be the last one standin')
And teach me wrong from right
(And I'll show you what I can be)
And say it for me, say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth savin' me

(Hurry, I'm fallin')

And all I need is you
(Come, please, I'm callin')
And oh, I scream for you
(Hurry, I'm fallin', I'm fallin', I'm fallin')

Show me what it's like
(To be the last one standin')
And teach me wrong from right
(And I'll show you what I can be)
And say it for me, say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth savin' me

(Hurry, I'm fallin')
And say it for me, say it to me
And I'll leave this life behind me
Say it if it's worth savin' me

 

Ich fühle mich echt wie in einem Gefängnis. Eingesperrt von verwirrten Gefühlen, zweifelnden Gedanken, Streits mit Freunden, dem Verhältnis das ich gerade zu meiner Mum hab und der Angst, es könnte nie mehr so werden wie früher.

Irgendwie krieg ich das Gefängnis aber nicht von alleine auf. Ich kann machen was ich will, ich krieg nie das was ich will. Und immer wieder lande ich bei dir. Du scheinst der Schlüssel zu meinem Schloss zu sein!

Und es ist so schrecklich eingesperrt zu sein. Ich brauche meine Freiheit, brauche Luft zum Atmen. Und diese Gitter nehmen sie mir. Sie lassen mich langsam sterben wie ein Pflanze ohne Licht. Aber ich will nicht länger da drin stecken bleiben. Ich kämpfe und beiße und versuche da rauszukommen. Ich brauche Luft, ich brauche Licht und ich brauche Freiheit. Und ich brauche dich...

Und ich möcht endlich auch auf Wolke 7 hoch fliegen. Ich hätt allen Grund dazu aber ich hab gebrochene Flügel, die mich grad dran hindern. Es geht einfach nicht. Mit ständig trauriger Stimmung und Stress zu Hause kann man nicht davonfliegen. Ich wünschte ich könnte es, aber ich bin da nicht so. Mein Leben ist eins und eins wirkt aufs andere ein, so läuft das.

Und lange flattern diese kaputten Flügelchen nicht mehr. Der Engel braucht neue Schwingen und er braucht dich!

Und jetzt bitte mach was, wenn es dir wert ist mich zu retten!

Vielleicht versteht mich niemand...vielleicht denkt ihr alle: Ach die spinnt^^ oder wie manche, dass ich mal in meinem Kopf aufräumen sollte Na vielleicht sollt ich das, aber das ist grad nicht so leicht. Ich könnt eigentlich ziemlich glücklich sein in letzter Zeit. Bin es in manchen Stunden der Tage auch! Aber so ein kleiner schwarzer Fleck bewirkt dass andere Teile auch dunkel werden. Wenn man von Grund auf ne eher schlechte Stimmung hat, dann kann man sich nicht wirklich freuen. Das ist das Problem. Es geht hier nicht darum dass mir eins wichtiger ist als das andere, das sind zwei verschiedene Sachen. Aber da sie beide zu meinem Leben gehören, kann ich sie doch nicht ganz trennen.

Na so siehts auf jeden fall aus. Und ich kann nicht viel dran ändern. Die Zeit änderts, aber ich hasse es auf dinge warten zu müssen.

Und jetzt?

 

17.12.06 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen