Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

in -> consequence

 

so dieser Titel steht einmal für "in consequence", was soviel heißt dass ich jetzt schon mal meine Vorsätze fürs neue Jahr aufschreibe, die eine Konsequenz aus meinem jetztigen Zustand sind.

1. Ich höre auf Fingernägel zu kauen

 Ich hab keine Lust mehr dauernd meine Finger verstecken zu müssen. Ich hab Lust auf French Manicure! so und ich will das schaffen!!! Und gott sei dank hab ich leute die mich unterstützen (besonderen Dank an Atze und Jessi )

2. Ich mach was für die Schule

Ich werde regelmäßig und pflichtbewusst meine Hausis machen UND ich werd auf diese beknackten Arbeiten lernen und zwar net en Tag vorher! Des wird schwer, aber ich geb mein bestes^^

3. Ich geh meinen Hobbies ehrgeizig nach

das heißt: die dreiviertelstunde Klavier am Tag muss drin sein ^^ und Volleyballtraining dreimal die Woche, keine Ausreden

4. Computerkonsum einschränken

die meisten werden aber bestätigen können, dass das in letzter zeit schonr echt gut geklappt hat! Bin gar nimmer sooo oft im icq!

gut wollt ihr wetten abschließen welches davon ich schaffe

damit wären wir bei der zweiten bedeutung der überschrift: inkonsequent.

Ich muss das diesmal durchziehn. Ich nehm es mir so oft vor und schaff das dann ne woche oder zwei voll gut und dann Absturz weil ich einfach net genug Durchhaltevermögen hab! Aber diesmal schaff ichs...ihr habts alle gelesen!

so und um Punkt 4 gleich zu verwirklichen wars das von meiner seite!

Ich meld mich vor Weihnachten!!! Die mit vorsätzen bepackte sagt tschüss 

22.12.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen