Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

du weißt dass es an dich ist

 

Stell dir vor es gäbe einen Menschen, der dir immer zu hört. Er schweigt beruhigend, wenn du sprichst und du hast das Gefühl ihm alles anvertrauen zu können, denn er würde nie NIE etwas weitertratschen. Wenn du fertig bist, dann versucht er dir zu helfen. Er gibt dir Ratschläge, ordnet dein Chaos oder spendet einfach nur mit lieben Worten Trost. Immer wenn du ein Problem hast kannst du zu ihm kommen und du gehst gerne zu ihm, weil du weißt dass es dir dann besser geht und die Sache einfacher wird.

Stell dir vor dieser Mensch hätte noch eine weitere Gabe. Er brächte dich zum Lachen. Selbst wenn du gerade am Boden zerstört bist und Tränen über Tränen vergossen hättest, er müsste nur etwas sagen und du würdest lächeln müssen. Kein Witz...einfach nur eine ironische Bemerkung, ein liebgemeinter Satz und schon geht es dir ein bisschen besser.

Außerdem gibt er dir das Gefühl, dass die Welt nicht ganz so trostlos scheint. Ob er dir nun eine kleine Botschaft zusteckt (*grins*) oder mit dir am Telefon singt und tanzt, ganz egal. Mit ihm macht jeder Moment Spaß.

Natürlich hat dieser Mensch auch noch Talente ohne Ende. Zum Beispiel kann er singen, wunderschön singen. Und er hat Rythmus im Blut, tanzt sich die Seele ausm Leib und WIE sexy! Oder hmm vielleicht... in einer Sportart ist er richtig gut!

Dieser Mensch ist einfach was ganz besonderes. Er versteht sich sofort super mit Menschen, findet ganz leicht neue Freunde und schließt Bekanntschaften in Sekundenschnelle. Und er gewinnt das Vertrauen der Leute sofort.

Und jetzt stellt euch vor, stellt es euch nur vor!, dieser Mensch wäre dick. Er wiegt 106,5 kg. Mann o mann und das bei 1,58 m! Den kann man rollen, bald stirbt er an Übergewicht. Stellt euch nur mal vor!

Wer von euch den Menschen toll fand bis er das mit dem dick gelesen hat und dann plötzlich denkt: nöö doch nicht, den kann man gleich auf den Mond schießen. Ihr braucht auch gar nix leugnen, geht ja niemanden was an was ihr so denkt und wird ja auch niemand erfahren. Aber überlegt mal nur wie ihr so drauf seid. ziemlich übel oder?

Und an alle, denen es egal ist ob derjenige Akne hat oder nen Klumpfuß oder nur ein Auge oder eben "dick" ist: Ihr seid die Menschen die die Welt schöner machen. Und ihr seid diejenigen die Freundschaft verdienen, die verdienen dass dieser Mensch für euch da ist und euch lieb hat.

Und soll ich DIR was sagen? Ich hab dich lieb...und zwar weil du genauso bist wie du bist! Wenn du jemand anders wärst...hm ich denke ich hätte dich nicht so lieb wie ich dich jetzt lieb hab!

Bleib so wie du bist, denn du bist wunderbar!

Und lass dir von irgendwelchen Spasten ja keinen Floh ins Ohr setzen oder dir die Laune verderben!

I love you!


30.12.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen