Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Let's live

Ich hab einen neuen Vorsatz für's neue Jahr gefasst: Leben

Und ich muss sagen ich bin schon mal gut eingestiegen. Gleich mal volles Chaos^^ o gott wie schafft man des immer? Ich bin plöd...i know...wie sagt Fabi immer? plöde q

 Ich wünsch euch übrigens allen ein Frohes neues Jahr!
Wenn der Eintrag bissl durcheinander ist, dann müsst ihr mir des nachsehn...hab ne lange (luschtige^^) Nacht hinter mir!

 Es war ja Silvester und wir haben schön Party gemacht bis halb fünf getanzt uuuh und wie

was haben wir zwischen den Jahren nur alles angestellt wir mädels^^ rumgetanzt, rumgeflirtet, rumgeknutscht und vollgesoffen ( na wenigstens des letzte stimmt bei mir net ganz ^^) ich fühl mich richtig übel^^ ok eigentlich fühl ich mich gut...oder ich weiß es net so genau! Also gestern Nacht hab ich mich richtig richtig gut gefühlt...so mittlerweile bin ich bissl unsicher weil ich so müde bin und kränkel und ach jeeee

na is ja auch egal! War geil, gell meine Süßen und das schöne ist: wir dürfen das!
Wir dürfen einfach mal "Bitch" sein und einfach mal nen Fehler machen...und was wir sowieso dürfen uns selbst ins Unglück stürzen...das können wir auch so richtig gut! Volles Chaos!

Na aber nur wer leidet lebt...nur ein geschundenes Herz ist ein lebendiges...also Let's live!

 

1.1.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen