Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Teufel muss weiblich sein

 

Oh fragt mich nicht wie ich auf diesen schrecklichen Titel komm

 Ich hab heut ein Buch gesehen das heißt: Der Teufel ist blond

und mir hat das Buch gefallen weil das total süß klingt. der erste Satz schon: Ohne Glätteisen geht gar nichts ^^

Und außerdem sind wir Mädels schon kleine Satansweiber :P ich mein wir wechseln unsre Farben wie ein Chamäleon (schreibt man des so?)

Mal sind wir gaaaanz brav, mal total verschüchtert und hilflos, mal ne morallose bitch. Mal einfach nur gut drauf im nächsten Moment total traurig und in sekundenschnelle voll happy!

Tja und wir streiten und zicken und giften. und ich kann allen jungs nur raten: Mischt euch nicht ein! Wir vertragen uns am ende eh wieder (meistens) und dann seid ihr die doofen!

Genau dass is der Punkt...wenn man vorher noch "gehasst" hat, weil man ihn ja eigentlich so sehr lieb hat dem fällt man dann um den Hals...wir sind einfach so. Versucht gar nicht erst uns zu verstehn

 

und ich danke der natur dass sie uns so gemacht hat...ich danke meiner allerliebsten Tini dass sie auch einfach ein Mädchen ist wie ich (und ne kleine Teufelin :P) und ich will einfach nur diesem Jahr um den Hals fallen weil es von vornerein total bescheuert ist...mann omann...im ganzen letzten jahr is ja net so viel weltbewegendes passiert wie in de letzte zwei tage...wasn des???

naja ich hab die ganze zeit gedacht...ok ich pack des. ich hab noch andere mit denen ich reden kann. in der schule is es komisch, aber hey das hälst du durch. auf manches kann man verzichten. und dass du sie vermisst, is doch normal. naja...is natürlich normal wenn man jemanden wie dich vermisst...warst ja keine flüchtige bekannte sondern meine wichtigste Anlaufstelle bei allen meinen Problemen. Ich hoffe wir kriegen das mal wieder so auf die Reihe?

Wenn man dann mit der Sache konfrontiert wird merkt man plötzlich: gut ich hab vorher auch gelebt...aber jetzt is es doch irgendwie schöner sehr viel angenehmer

hab dich vermisst 

ICH HAB DICH LIEB

und danke dir kann ich jetzt einfahc mal wieder:

L

A

C

H

E

N

 


2.1.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen