Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Lærke
( / Website )
15.11.06 19:39
dein blog ist sehr schön, gefällt mir
ja das wars dann auch schon, grüße <3



Jane
( Email )
15.11.06 13:56
hey süße....ich weiß au net wie des passiere konnte...aber hab irgendwann aufgegeben mich darum zu ärgern wie und warum du nur noch mit IHR rumhängst.....ich fands ehrlich gesagt s******...aber irgendwann ist daraus zorn geworden und ich wollte erst mal nix mehr mit dir reden....aber ich bin auch selber schuld ich hab auch aufgegeben um dich zu kämpfen...aber ich hatte keine chance gegen SIE...ihr seit ein klebeband dass man nicht mehr auseinander brachte und da hatte ich kein platz.....ok....ich glaub mehr will ich nicht schreiben.....ist toll geworden...lüb dich:-*



momo
( -/- )
23.10.06 21:37
hab dich lieb süße^^



Amy
( / Website )
6.10.06 21:48
Coole Seite!! Komm Doch mal Bei mir vorbei!! L.G. Amy!!



deadornoT
( Email / Website )
27.9.06 20:09
huHu!
dange für deinen eintraG
also..
du musst auf
http://www.radioblogclub.com
gehN...
und da lied aussuchen..
naja da wirds dir dann weiteR erklÄrT
naja man hörT sicH..
LG deadornot



julimond
( / Website )
27.9.06 19:25
Das Ding hier ist zum Reinschreiben und Kommis abgeben!
Würd mich freuen, wenn sich jemand dazu aufraffen würde
die butterfliege



Hannelore
( Email / Website )
22.9.06 08:42
Hallo, ich möchte erst einmal nachfragen, ob ich hier richtig bin. In meinem Gästebuch steht ein Eintrag von "julimond". aber der Link zur website funktioniert nicht. Über Rechtsklick "Eigenschaften" bin ich hier gelandet. Es ging um das Einstellen von Bildern in myblog.
Ich bringe meine Blder auf eine Breite von 400 Pixel und speichere sie nicht in myblog, sondern extern bei www.photobucket.com
Dort kannst Du Dich anmelden und mit einem Namen und einem Paßwort einloggen. Die Bilder können dann ganz einfach in myblog eingefügt werden und die Kapazität ist wesentlich größer als der Bilderspeicher bei myblog. Sieh Dich mal bei photobucket um und wenn Du Genaueres wissen willst, maile mich an.
Natürlich immer vorausgesetzt, daß Du auch "diejenige" bist!

Liebe Grüße
Hannelore



 [eine Seite weiter]